Einladung zum Kickoff-Treffen am 17. Juli um 18 Uhr


Liebe Semesterticket-Interessierte,

wie im letzten Newsletter bereits angekündigt, bereiten wir uns auf eine Urabstimmung im kommenden Wintersemester vor. Damit wir möglichst alle 100.000 Studierenden in München umfassend über das Thema informieren können, benötigen wir eure Unterstützung: Es warten unterschiedliche Aufgaben von (Web-)Design über Flyerentwurf bis hin zur Organisation von Informationsveranstaltungen auf euch.

Für alle Interessenten findet deshalb am kommenden Dienstag, den 17. Juli, um 18 Uhr im Raum A014 im Hauptgebäude der LMU ein Kickoff-Treffen statt. Dort informieren wir über den aktuellen Stand, den Zeitplan bis zur Abstimmung und beantworten all eure Fragen.

Außerdem haben wir nun wieder eine Facebookseite. Werdet Fan und ladet alle eure Freunde ein, damit wir euch noch einfacher informieren können!

Wir bauen auf eure Unterstützung!
Euer AK Mobilität