Neue Homepage online


Liebe Semesterticket-Interessierte,

wir wünschen euch (etwas verspätet) ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und werden uns auch 2011 in gewohnter Manier für erschwingliche studentische Mobilität in München einsetzen.

Internetpräsenz überarbeitet

Unsere Homepage www.semesterticket-muenchen.de ist seit heute runderneuert und erstrahlt in stilvollem Glanz. Sie ist übersichtlicher gegliedert und soll das Wichtigste gleich auf der Startseite zeigen. Informiert euch umfassend über alle Details und Hintergründe der vergangenen Jahre oder schaut einfach mal vorbei, was es neues gibt.

Die Gruppen in Facebook und StudiVZ sind ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht und harren der Dinge, die da kommen. Folgt ihr schon unserem Tweet @semeti_muc?

Falls ihr Fragen haben solltet, euch Informationen fehlen oder ihr gerne mitarbeiten möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail oder kommt beim nächsten Treffen vorbei. Wir freuen uns!

Euer AK Semesterticket