Semesterticket Gewinnspiel – der Gewinner steht fest!


„Teile uns mit wie du zur Uni kommst!“ Auf diesen Aufruf hin konnten Unterstützer der Aktionswochen für ein Semesterticket ihre kreative Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln einsenden und am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir haben uns sehr über eure Einsendungen gefreut. Der glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels steht nun fest: Andreas K. darf sich über den Gewinn von TUNIX Gutscheinen freuen. Seine Idee mit dem Hüpfball zur Uni zu hüpfen finden wir sehr originell und hat einen Preis verdient.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf die Frage, wie er auf diese Idee gekommen sei, meinte Andreas, es war einfach sein lustigster Einfall und letztendlich hat es viel Spaß gemacht. Und warum Andreas am Protest teilnimmt? „Weil ich es eine Frechheit finde, wie sich der MVV/ die MVG den Studenten gegenüber verhält“. Wir geben ihm recht und freuen uns über das gelungene Foto.